Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2013:



Themen:
Titularfest
Generalversammlung
KöWi on tour…
Stephanientag
Jubiläum des Jahres
Krönungsabend
Schützenfest
Glückwunsch unserem Artschi
Gruni's Geburtstag
Hans Schiffer verstorben
Ein persönliches Schlusswort...
Die "Neue" kommt...
KöWi & Friends on Tour
Edith Wiegand 75 Jahre
Lothar Hanf 65 Jahre


Lothar Hanf 65 Jahre



Ein weiteres Geburtstagskind ist unser lieber Lothar Hanf. Am 22. November 2013 feierte er seinen 65. Geburtstag.



Nach oben



Lothar ist schon so lange in der Gesellschaft, und egal ob als Schießleiter, Spieß, Nikolaus, oder als Ehrenrat des Vereins, er macht einfach immer eine gute Figur. Legendär sind inzwischen seine ausführlichen „Rundenansagen“, sein Humor und seine absolute Verlässlichkeit. Jedes Jahr fertigt er für die Kameradinnen und Kameraden in liebevoller Arbeit die Orden oder repariert sie und achtet immer darauf, dass wir zwar eine kleine aber sehr feine Kompanie sind!

Aber Lothar ist nicht nur im Schützenverein eine „große Nummer“, er ist auch aktiv im Karneval, wo er sich jedes Jahr mit Hingabe um die „Tschätta-Nougas“ kümmert (sehr sehenswerte Fußtruppe, einfach am Rosenmontag mal ansehen!) und er ist stolzer „Opa“ von 2 bezaubernden Mädchen (Lara und Zoe), so sorgt er also ganz nebenbei auch noch für Nachwuchs in der KöWi J

Wir möchten unserem lieben Kameraden die allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen, viel Gesundheit und Glück und bleib einfach so, wie Du bist!



Nach oben