Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2013:



Themen:
Titularfest
Generalversammlung
KöWi on tour…
Stephanientag
Jubiläum des Jahres
Krönungsabend
Schützenfest
Glückwunsch unserem Artschi
Gruni's Geburtstag
Hans Schiffer verstorben
Ein persönliches Schlusswort...
Die "Neue" kommt...
KöWi & Friends on Tour
Edith Wiegand 75 Jahre
Lothar Hanf 65 Jahre


"KöWi on tour"…

B E S U C H   D E R   S T U N K S I T Z U N G   I N   D Ü S S E L D O R F 



„Jecken wollt ihr ewig schunkeln“, so das Motto der diesjährigen Stunksitzung im ZAKK und wir waren froh, wieder zwanzig Karten für uns bekommen zu haben. Eine superwitzige Persiflage auf das Leben in einem fiktiven, u. a. von unserer Kanzlerin Angela Merkel (Sabine Wiegand) betreuten Pflegeheim, war dieses Mal die Headline und wie schon in den Vorjahren kamen wir kaum aus dem Lachen heraus. Es ist schon toll, mit welch professionellem, aber auch leichtem Spielwitz dieses Ensemble es immer wieder versteht, das ZAKK zum Kochen zu bringen. „2014 simmer widder dabei… dat is prima“.



Nach oben