Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2013:



Themen:
Titularfest
Generalversammlung
KöWi on tour…
Stephanientag
Jubiläum des Jahres
Krönungsabend
Schützenfest
Glückwunsch unserem Artschi
Gruni's Geburtstag
Hans Schiffer verstorben
Ein persönliches Schlusswort...
Die "Neue" kommt...
KöWi & Friends on Tour
Edith Wiegand 75 Jahre
Lothar Hanf 65 Jahre


Glückwunsch unserem Artschi

E I N   ‚ P O S I T I V   V E R R Ü C K T E R '   W U R D E   5 0 ! 



Zugegebenermaßen ist seine erste Leidenschaft das Winterbrauchtum, aber auch bei uns ist er immer dabei, wenn es irgendwie möglich ist, und Fortuna gibt es ja auch noch und – last but not least – seine Familie. Apropos… bei der Ganztagsgeburtstagsparty im ‚Yellowstone’ zeigten seine Tochter und sein Sohn ihre familiäre Abstammung durch großes schauspielerisches und komödiantisches Talent bei einer schon fast professionellen Showeinlage. Was soll man über Joachim Hanf sagen, wie ihn schildern, am besten man zeigt ein Foto von unserem runden Geburtstagskind, das sagt doch alles, oder?



Nach oben



Dir, lieber Artschi, für die zweite Halbzeit – wie Du die nächsten ‚50’ so passend genannt hast – toi, toi, toi und bleib so wie Du bist, vielleicht klappt es ja mal und Du wirst Karnevalsprinz von Düsseldorf, dann sind gute Laune und Spaß für uns alle garantiert.



Nach oben