Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2013:



Themen:
Titularfest
Generalversammlung
KöWi on tour…
Stephanientag
Jubiläum des Jahres
Krönungsabend
Schützenfest
Glückwunsch unserem Artschi
Gruni's Geburtstag
Hans Schiffer verstorben
Ein persönliches Schlusswort...
Die "Neue" kommt...
KöWi & Friends on Tour
Edith Wiegand 75 Jahre
Lothar Hanf 65 Jahre


Gruni's Geburtstag

. . . E I N   N I C H T - R E N T N E R   W U R D E   6 5   J A H R E   J U N G 



65 Jahre soll er sein? Das kann nicht sein! Ist unser Gruni etwa ein Hochstapler? Nein, er ist ein Gabelstapler ähhh… er handelt mit Gabelstaplern und das so erfolgreich, dass seine Geschäftspartner sagen, Rentendasein… ist noch nicht J. Dem schließen wir uns gerne an, denn fit ist unser Gruni und das muss er auch sein, denn seine liebe Suse hält ihn auf Trab, reist mit ihm um die Welt und bevorzugt nach Dubai (gibt’s da eigentlich `nen ‚Gruni-Tower’?)



Nach oben



Detlef Grun – seit zwei Jahren dabei – hat sich so in unser schönes Brauchtum und in unsere KöWi eingelebt, dass wir uns nicht mehr vorstellen können, wie es ohne ihn gewesen ist. Dir, lieber Gruni, von allen KöWianern die allerbesten Glückwünsche.



Nach oben