Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2011:



Themen:
Generalversammlung
Titularfest
Wahlbestätigungsfest
Krönungsabend auf der Königsallee
25 Jahre Mitglied
Ehrenmitglied des Bataillons
Schützenfest
Hochzeit des Jahres
Ein besonderer Geburtstag
Heinrich Graefe verstorben
KöWi on tour...
Nikolausfeier im "Benders Marie"


Nikolausfeier im "Benders Marie"



„Oh Kindlein komme, oh komme doch bald“, so meinten wir unseren 2. Hauptmann und amtierenden Kompaniekönig Sascha Hanf auf unserer diesjährigen Nikolausfeier singen zu hören, doch wird er noch ein wenig, sprich bis Mai, warten müssen, bis das Töchterchen von unserem Königspaar Sascha und Alexandra das Licht der Welt erblicken wird. Erstmalig traf sich die König Wilhelm Familie zum Vorweihnachtsfest in den oberen Räumen unseres Vereinslokals „Benders Marie“ und insbesondere die Kinder waren in spannender Erwartung; apropos Kinder… drei Töchter und einen Sohn brachten alleine unser Paolo Di Blasi und seine Lebensgefährtin Sharzad mit zum Fest und aus Dubai kam wie jedes Jahr die kleine Lara mit ihrer Mama Sonja, um dem wieder einmal bestens gelaunten und vorbereiteten Nikolaus zu lauschen. Dir, lieber Lothar, herzlichen Dank. Merci bien aber auch an Marion Calmund für die gestifteten Präsente – für alle Damen (Trüffel aus Belgien), aber auch die Männer (Glühwein aus Nürnberg) wurden erstmals bedacht – sowie unserem Kompaniekönig Sascha für die Geschenke an die Kinder und nicht zuletzt ein „Chapeau!“ an alle Damen für das phantastische Kuchenbuffet. Ein wieder einmal gelungenes Schützenjahr fand einen würdigen Abschluss.



Nach oben



Nach oben