Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2008:



Themen:
Generalversammlung
Bataillonsversammlung
Titularfest
Jubiläum 25 Jahre
Königsschießen
Stephanientag
Schützenfest
Runde Geburtstage
Nikolausfeier


E D I T H   W I E G A N D   7 0   J A H R E 



Nach oben

„Das glaubt sowieso niemand, der sie kennt“, dass bei unserer Edith nunmehr die „sieben“ vorne steht; unser Geburtstagskind ist der lebende Beweis dafür, dass die Anzahl von Geburtstagen rein statistische Gründe hat und in keinem Zusammenhang steht mit der jeweiligen Person und Ausstrahlung. Unsere Edith sieht einfach klasse aus, ist immer top drauf und ist für ihre Tochter Sabine (Kameradin unserer Gesellschaft) die beste Freundin; die beiden „auf der Rolle“ zu erleben, macht wirklich Spaß.
Liebe Edith, nachdem Du als Ehefrau von unserem geschätzten Hauptmann Karl Wiegand viele Jahrzehnte das Gesellschaftsleben der KöWi mitgestaltet hast, freut es uns ganz besonders, dass Du seit zwei Jahren Deine Verbundenheit zur König Wilhelm mit Deiner passiven Mitgliedschaft bei uns untermauert hast. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück und dass Du uns auch in Zukunft weiterhin mit Deiner lebensfrohen Ausstrahlung erfreust.



Nach oben

L O T H A R   H A N F   6 0   J A H R E 



Nach oben

Mensch – Familienmensch – Lothar Hanf, so ist unser Lothar und das weiß jeder, der ihn kennt. Für unseren Lothar, der am 22. November 2008 60 Jahre alt wurde, steht die Familie ganz oben und wir sind froh und stolz darauf, dass auch seine Schützenfamilie König Wilhelm ihm sehr viel bedeutet. Auch seiner uneingeschränkten Unterstützung der jeweiligen Gesellschaftsführung ist es zu verdanken, dass unsere Gesellschaft inzwischen auf ein 126-jähriges Bestehen zurückblicken kann.
Wenn man von Hanf-International spricht, so meint man Dependancen in Dubai, zeitweise in Kanada und nicht zuletzt in Hellerhof – wobei, für alle Ortsunkundigen: Hellerhof liegt nicht im Alpenvorland, sondern ist ein Stadtteil Düsseldorfs. Wir, als Schützenfamilie, schätzen unseren Lothar als Kameraden, aber auch als ‚ewigen’ Schießleiter, Spieß und Weihnachtsmann. Zu beschreiben, mit welchem Enthusiasmus er diese Aufgaben seit Jahren bewältigt, würde den Rahmen sprengen, man kann es aber gerne in diversen Berichten des vergangenen Gesellschaftslebens nachlesen.
Heute gilt es, unsere herzlichen Glückwünsche an einen Kameraden und Freund auszusprechen, der uns allen – mit seiner lieben Trudi – ans Herz gewachsen ist. Dir, lieber Lothar, weiterhin Glück und Erfolg und bleib uns gesund.



Nach oben