Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2015:



Themen:
Verschiedenes… Punkt!
Generalversammlung KöWi
Titularfest
"KöWi on Tour" - Stunk im Zakk
"KöWi on Tour" - Kegelabend
Stephanientag
Krönungsabend im 400°
Fotogalerie 400°
Herzlichen Glückwunsch
"Fremd" marschiert...
Schützenfest
Wir begrüßen einen neuen Kameraden
50. Geburtstag mit viel Schwein
Grabbesuch und Wiedemeyer-Pokal-Schießen
Krönungsball Gesellschaft Hohenzollern-Bilk
Nikolausfeier
Vorweihnachtliches Schießen
Verschiedenes… Punkt! Zum Ende 2015


Wir begrüßen einen neuen Kameraden



Wir freuen uns, dass wir bekannt geben können, einen neuen Kameraden in unserer KöWi-Familie begrüßen zu dürfen. Es ist Wolfgang Wedekind, der uns schon beim diesjährigen Schützenfest toll unterstützt und begleitet hat. Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast und wünschen Dir viel Spaß und Freude in Deiner neuen Gesellschaft.



Nach oben



Nach oben