Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2015:



Themen:
Verschiedenes… Punkt!
Generalversammlung KöWi
Titularfest
"KöWi on Tour" - Stunk im Zakk
"KöWi on Tour" - Kegelabend
Stephanientag
Krönungsabend im 400°
Fotogalerie 400°
Herzlichen Glückwunsch
"Fremd" marschiert...
Schützenfest
Wir begrüßen einen neuen Kameraden
50. Geburtstag mit viel Schwein
Grabbesuch und Wiedemeyer-Pokal-Schießen
Krönungsball Gesellschaft Hohenzollern-Bilk
Nikolausfeier
Vorweihnachtliches Schießen
Verschiedenes… Punkt! Zum Ende 2015


"KöWi on Tour" - Kegelabend

Mega viel Spaß hatten wir bei unserem Kegelabend! Der „große Ausflug“, der ursprünglich eine Schiffstour werden sollte, führte uns in den Keller der ‚Gaststätte Kräkel’. Für diesen Abend treffen wohl viele Superlative zu, denn wir haben wirklich sehr viel gelacht! Einige von uns hatten schon seit Jahren keine „Kugel“ mehr in der Hand, so wurden die ersten Versuche entsprechend von den Kameradinnen und Kameraden kommentiert. ABER für diese „bösen“ Kommentare der Könner und die Flüche der Nichtkönner gab es eine Strichliste und einige von uns kam der Abend teuer zu stehen. Nach einer Weile war das jedem von uns ziemlich egal und so wurde aus dem Kegelabend so ganz nebenbei ein Wettbewerb der „bösen“ Schimpfwörter. Und auch die, die diese Begriffe nur wiederholt haben, wurden notiert und zur Kasse gebeten. Vor lauter Lachen und Strichliste führen, wurde das Kegeln bald zur Nebensache. Jedenfalls waren wir – wie immer – „fleißig“ und konnten von den Einnahmen besagter Liste nicht nur die Kegelbahn bezahlen, sondern haben noch Geld übrig, das natürlich (für die neue Fahne) in die Kasse fließt. Ein rundum gelungener Abend, ganz KöWi-like eben, und auf jeden Fall eine Wiederholung wert



Nach oben

D I E   K Ö W I - K E G L E R 



Nach oben