Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2009:



Themen:
Jubilare des Jahres
Titularfest
Heinrich Graefe 80 Jahre
Lothar Hanf Ehrenrat
Stephanientag
Krönungsabend im „Casa Del Caffe' Vergnano 1882"
Schützenfest
Trudi Hanf's runder Geburtstag
Nikolausfeier
Pokalschießen der Gesellschaft
Unser Friedhelm ist gestorben
Schützenjahr 2014


Nikolausfeier

Äußerst brave sieben Kinder (das jüngste Kind, die kleine Sarah Brix – Trudi’s und Lothar’s Enkelkind kam am selben Tag extra aus Dubai) wurden von unserem beliebten Nikolaus gelobt und reichlich beschenkt.



Nach oben

N I K O L A U S   M I T   E N K E L I N   L A R A 



Nach oben



Die Kinder bedankten sich mit professionell vorgetragenen Liedern und Gedichten. Ein riesiges Kuchenbuffet – zubereitet und gestiftet von den Damen der Gesellschaft – erfreute die Gaumen der Anwesenden. Als kleines Dankeschön gab es vom Nikolaus ein Geschenk, der erste Hauptmann Peter Calmund hatte sein Keyboard mitgebracht und untermalte mit instrumentalen Interpretationen ein wieder einmal gelungenes Fest für die gesamte KöWi-Familie mit ihren Freunden.



Nach oben