Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2017:



Themen:
Generalversammlung
Generalversammlung Großer Verein
Wahlbestätigungsfest des III.
"KöWi on Tour" - ALLE NEUNE...
Stephanientag
80. Geburtstag Elsbeth Wolf
"Happy 30" Elena Laura Calmund
Krönungsabend im kleinen Kreis
KöWi "on tour" - Alte Fahnen ins Archiv
Schützenfest


"Happy 30" Elena Laura Calmund



Wann ist eigentlich Sommeranfang? Natürlich an Elenas Geburtstag, dem 21. Juni. Und dieses Jahr gibt es einen ganz besonderen zu feiern, denn unsere Elena wurde 30 Jahre jung. Dazu gratulieren wir alle sehr herzlich und freuen uns über ihr hervorragendes Engagement für ihre Gesellschaft König Wilhelm. Schon in sehr jungen Jahren – sprich im Alter von gerade mal vier Jahren – lief sie die komplette Wegstrecke des Schützenumzugs mit und wäre schon damals sehr gerne Pagin geworden, was leider nicht möglich war. Aber im Jahr 2007 war es dann soweit: eine Satzungsänderung ermöglichte ihr und Sabine Bollonia die aktive Mitgliedschaft bei der KöWi und beide sind eine absolute Bereicherung für unsere Gesellschaft.

Heute aber gelten Dir, liebe Elena, unsere allerbesten Glückwünsche, bleib wie Du bist, engagiert und auch „knallhart“, wenn es um unsere Kasse geht, die Du als erste Kassiererin mit Bravour verteidigst.



Nach oben

Elena und ihr Partner Chris 


Nach oben