Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2017:



Themen:
Generalversammlung
Generalversammlung Großer Verein
Wahlbestätigungsfest des III.
"KöWi on Tour" - ALLE NEUNE...
Stephanientag
80. Geburtstag Elsbeth Wolf
"Happy 30" Elena Laura Calmund
Krönungsabend im kleinen Kreis
KöWi "on tour" - Alte Fahnen ins Archiv
Schützenfest


Generalversammlung



Unsere Generalversammlung fand dieses Mal erst im Februar im Vereinslokal ‚Benders Marie’ statt. Die Kameradinnen und Kameraden waren fast vollständig anwesend und so konnten wir alle Punkte der langen Tagesordnung mit den anstehenden Neuwahlen sämtlicher Posten abhandeln. Nach den regulären ersten Punkten der Tagesordnung (Vortrag des Kassenberichtes, Bericht der Kassenrevisoren sowie Entlastung der Kassenführung und des Vorstandes) ließen wir das letzte gemeinsame Schützenjahr Revue passieren und blickten auf die letzte Legislaturperiode. Der einstimmige Tenor in der Runde war, dass wir als sehr gute Gemeinschaft immer an einem Strang ziehen und sehr stolz darauf sind, dass es unserer Truppe gelungen ist, eine tolle, neue Fahne anzuschaffen. Anschließend wurden die Neuwahlen vorgenommen. Alle Kameradinnen und Kameraden wurden in ihren bisherigen Ämtern bestätigt. Wir freuen uns sehr, dass unser 1. Hauptmann Peter Angelo Calmund und unser 2. Hauptmann Sascha Hanf einstimmig wiedergewählt wurden. Die KöWi-Familie bedankt sich für die hervorragende Arbeit und den unermüdlichen Einsatz aller Amtsinhaber und freut sich auf die kommenden drei Jahre mit Euch an der Spitze, denn Ihr seid spitze! Da unser Kamerad Jo Steinkamp leider aus beruflichen Gründen derzeit nicht regelmäßig bei uns sein kann, wurde der Kamerad Paolo Di Blasi, bisheriger 1. Fahnenoffizier, einstimmig als neuer Fähnrich gewählt. Daraus resultierend erfolgte die einstimmige Neuwahl von Wolfgang Wedekind als 2. Fahnenoffizier. Ebenfalls einstimmig wurden neu in ihren Ämtern unser Ehrenhauptmann Horst Wolf zum 2. Kassierer und unsere 1. Kassiererin Elena Calmund als Jugendwart (gemeinsam mit Paolo Di Blasi) gewählt.



Nach oben