Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2010:



Themen:
Titularfest
Ehrenhauptmann Willi Klein 65 Jahre
Marion Calmund rundet
Königsschießen
Schützenfest
Birgitta Klein 70 Jahre
Paolo di Blasi
Hannelore Merkllinghaus 80 Jahre
Weihnachtsfeier
Glück im Unglück
Zum Jahreswechsel


Paolo di Blasi



Scusi, Paolo, aber jetzt wissen es alle: Du bist 40 Jahre alt!

Da können die anderen Gesellschaften noch so um ihn buhlen, wir haben ihn, das Pendant zu Eros Ramazotti, im wahren Leben Paolo di Blasi genannt. Seit über zwei Jahren Mitglied der Gesellschaft freuen wir uns über sein Engagement für die König Wilhelm und auch darüber, dass er als treu sorgender Vater seine beiden reizenden Töchter Chiara und Mara bei der Gesellschaft als stolze Paginnen angemeldet hat. Lieber Paolo, es ist uns eine große Freude, dass Du mit Deinen Kindern dabei bist und wir wünschen Dir – der Du im besten Alter bist – alles erdenklich Gute und gratulieren herzlich. Nur sei doch so nett und gestatte den anderen Kameraden wenigstens gelegentlich einen kleinen Blick auf Deine weibliche Fangemeinde.



Nach oben

U N S E R   " V I E R Z I G E R "   P A O L O   D I   B L A S I 



Nach oben