Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2010:



Themen:
Titularfest
Ehrenhauptmann Willi Klein 65 Jahre
Marion Calmund rundet
Königsschießen
Schützenfest
Birgitta Klein 70 Jahre
Paolo di Blasi
Hannelore Merkllinghaus 80 Jahre
Weihnachtsfeier
Glück im Unglück
Zum Jahreswechsel


Marion Calmund rundet



Na, na, doch nicht figürlich, da kennen wir unsere Hauptmannsfrau doch, nein, ihren Geburtstag meinen wir; doch wie alt sie wurde, wird nicht verraten. Gefeiert hat sie diesen besonderen Geburtstag mit ihrem Peter im Robinson Club auf Fuerteventura, um dann gut erholt in ihr neues Jahrzehnt zu starten. Stolz ist Marion auf ihre Tochter Elena, die beim EBC (Euro-Business-College) Tourismus- und Event-Management studiert und bis zum 26. Juni noch amtierende Kompaniekönigin ist, und auf ihren Mann Peter, der nicht nur bei der Gesellschaft König Wilhelm, sondern auch bei ihr die „erste Geige“ spielt (Anmerkung: des Autors: er ist seinerseits happy, seit über fünfundzwanzig Jahren mit einer so aktiven und attraktiven Frau verheiratet zu sein). Dir, liebe Marion, danken wir für Deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Gesellschaft König Wilhelm und wünschen Dir für die Zukunft Gesundheit und Glück. Zum Schluss appellieren wir an Deine Fairness und bitten Dich, verrate uns doch endlich: Wo, verdammt noch mal, steht der Jungbrunnen?



Nach oben

U N S E R E   J U B I L A R I N   M A R I O N   C A L M U N D 



Nach oben