Startseite Fotocollage Jubiläumsjahr 2007 Schützenjahr 2008 Schützenjahr 2009 Schützenjahr 2010 Schützenjahr 2011 Schützenjahr 2012 Schützenjahr 2013 Schützenjahr 2014 Schützenjahr 2015 Schützenjahr 2016 Schützenjahr 2017 Verein News und Termine 2017 / 2018 Mitglied werden Impressum
Schützenjahr 2010:



Themen:
Titularfest
Ehrenhauptmann Willi Klein 65 Jahre
Marion Calmund rundet
Königsschießen
Schützenfest
Birgitta Klein 70 Jahre
Paolo di Blasi
Hannelore Merkllinghaus 80 Jahre
Weihnachtsfeier
Glück im Unglück
Zum Jahreswechsel


Ehrenhauptmann Willi Klein 65 Jahre

Den Malerpinsel an die Seite legen will unser Willi nicht und das, obwohl er im Februar dieses Jahres 65 Jahre alt wurde und somit Rentner ist – was man kaum glauben kann. Vieles hat unsere Gesellschaft unserem Willi zu verdanken; sein unermüdlicher Einsatz als 1. Hauptmann in zwölf Jahren ist unvergessen, an diese Zeit erinnern wir uns immer wieder gerne. Liebevoll stets unterstützt von seiner lieben Birgitt und seinem Sohn und Ratsherrn der Landeshauptstadt, Ralf Klein. Legendär ist auch sein immer währendes Bemühen, beim Schießen um den Sebastianus-Pokal den letzten Platz innerhalb unserer Gesellschaft zu erringen, um somit das Anrecht zu haben, uns zur traditionellen Fährfahrt von der Altstadt zur Kirmes einladen zu dürfen. Dir, lieber Willi, wünschen wir mit Deiner Birgitt noch viele Jahrzehnte bei bester Gesundheit, für die nächsten Geschäftsjahre viel Erfolg und im Anschluss den verdienten Ruhestand, damit Du Dich dann ausschließlich Deiner und der Schützen-Familie widmen kannst.



Nach oben

W I L L I   K L E I N   M I T   S E I N E R   B I R G I T 



Nach oben